Essen allein?

3 Antworten

Ich wohne zwar nicht allein, aber ich aß mit meiner kleinen Familie immer dort, wo es schön ist oder passte. Wenn die Fußballweltmeisterschaft z. B. lief, bekam jeder ein Tablett mit seinem Essen auf den Schoß, und wir aßen so auf der Couch, während der Fußball lief.

Oder im Winter, wenn es kalt ist, löffeln mein Mann und ich die Suppe auch schon mal im Bett. Unser Sohn ist mittlerweile ausgezogen.

Natürlich benutzen wir in der Hauptsache den Tisch, aber eben nicht immer.

Es stört mich zwar nicht allein zu essen, aber meinen Küchentisch nutze ich vorwiegend zum Brot schmieren etc. und esse idR. am PC... Wenn ich Besuch habe z.B. von meiner Nichte, essen wir natürlich am Esstisch in der Küche. Ist im Grunde Schnuppe wo du isst. :)

Man soll ja nicht vor pc tv sitzen meißt esse ich dann zuviel