Esse ich wenig? Zu schnell satt, keinen Hunger...

3 Antworten

Das ist wirklich nicht viel, eher sogar zu wenig. wenn du abends hungrig ins Bett gehst ist nichts gewonnen also iss ruhig mehrmals vernünftige Sachen statt zu hungern.

Wenn du ans trinken denken möchtest stell dir eine Glasflasche zur Seite, egal was mal drin war, gündlich gereinigt kannst du sie mit Kranenberger füllen und überall mit dir rumschleppen. Lecker wird das Wasser mit etwas Zitronensaft und aus dem Kühlschrank.

es ist echt zu wenig. frühstücke viel und du startest gut in den tag. ansonsten solltest du auf deinen hunger und appetit hören und dich nicht wiegen.

Vielleicht mal zum Arzt?  Ich kenne dass Problem nur dass ich durchgehend Hunger habe xD