Essay für eine Eco-friendly Neighborhood?

1 Antwort

Ich werde dir keinen englischen Text vorsagen, die Arbeit solltest du schon selbst erledigen.

Du kannst aber z.B. damit einleiten, dass Unweltverschmutzung und die Klimakrise zunehmend zum Problem werden. Dann knapp ausführen, was dieses Problem verursacht und welche Folgen es mit sich bringt (Treibhausgase etc./ Artensterben, Überschwemmungen etc.). Konzepte für eine klimafreundliche Nachbarschaft sind eine Lösung, die ihren Teil zur Minderung dieses Problems beitragen.

Und dann kannst du mit dem Hauptteil und deinen Ideen loslegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium im Bereich Sprache und Technik