Essay Bedeutung? Fakultät Bedeutung?

1 Antwort

Ein Essay ist eine schriftliche Arbeit, die sich mit einem bestimmten Thema auseinandersetzt und in der Regel eine persönliche Meinung oder Perspektive des Autors wiedergibt.

Eine Fakultät ist eine organisatorische Einheit innerhalb einer Hochschule oder Universität, die für eine bestimmte Gruppe von Studienfächern oder Disziplinen zuständig ist. In der Regel gibt es an einer Universität mehrere Fakultäten, wie zum Beispiel eine Fakultät für Naturwissenschaften oder eine Fakultät für Sozialwissenschaften.

Woher ich das weiß:Recherche