Escooter Stadt wie viel kg?

2 Antworten

Die Tragfähigkeit von E-Scootern variiert je nach Hersteller und Modell. Im Allgemeinen sollten E-Scooter jedoch in der Lage sein, mindestens 100 kg zu tragen. Einige Modelle können jedoch mehr tragen, bis zu 120 kg oder sogar mehr. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die maximale Tragfähigkeit auch von der Fahrweise, den Straßenbedingungen und dem Zustand des Scooters beeinflusst wird. Es ist daher immer ratsam, die Bedienungsanleitung des Herstellers zu lesen und sich an die Empfehlungen zu halten, um die Sicherheit zu gewährleisten und die Lebensdauer des Scooters zu verlängern.

Wenn man sich darüber Gedanken machen muss, sollte man zu Fuß gehen… normalerweise maximal 100kg.