Es sind Ferien und trotzdem stresst mich die Schule?

3 Antworten

Wie willst du denn lernen wenn du keinen schulstoff hast?Ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist, aber ich musste alle bücher abgeben und das was wir vor den ferien gemacht haben machen wir nicht weiter. Du kannst vllt vokabeln lernen oder die rechtschreibung verbessern. Ich übe in den freien immer Rechtschreibung mit meiner schwester. Halt mit „diktaten“

JanfoxDE  25.08.2018, 14:36

Man kann höchstens etwas nach holen (habe ich in meinen 11 Jahren Schule nicht).

In den Ferien habe ich einfach weiterhin 5 englische Vokabeln gelernt pro Tag (C2 Niveau) und Japanisch.

Ey
Ich wäre dafür viel zu faul in den Ferien zu lernen
Ich bin ja sogar in der Schulzeit inzwischen zu faul
Machmal sogar so faul das ich den Test komplett verpeilt
Man könnte jetzt denken ich wäre eine richtig schlechte Schülerin oder ?
Naja eher nicht ich gehöre in fast jeden Fach bis auf 3 zu den besten

Das ist vielleicht nur bei mir so aber
In meinem besten Fach hab ich mich im ersten Halbjahr so angestrengt und mir vor der Arbeit richtig abgestresst was war die Folge ich hab einen nach dem andern für meine Verhältnisse verhauen (mein durchschnitt war dann 2,0 weil ich mich mit mündlich retten konnte )
Was hab ich in 2 gemacht garnicht ich hatte einfach kein Bock mehr
Folge ich hab das 2 Halbjahr nur 1 gehabt
Sogar da wo ich den Test komplett verpeilt habe
Ich hab einfach für mich gelernt das ich am schelchtesten bin wenn ich zu viel lerne
Schau Mal wenn ich 7 Stunden lernen würde
Würde ich wahrscheinlich so viel lernen wie einer der 1,5 Stunden konsequent lernen würde
Ich schau halt nebenbei Fernsehen
So lerne ich zwar eigentlich lange aber so auch nicht so lange wie man denkt

Ich muss eine Presentation machen
Wir haben ne freistunde
Ne kein Lust ich rede lieber
Und mache die Über die Nacht fertig
Information 1,0
Aber insgesamt weil ich in Vortragen schelcht bin 1,5

Mache kommen einfach mit keinem Stress machen super klar
Probiere das Mal aus
Stress macht dich nur noch schelchter.

Also ich habe bis jetzt in 11 Jahren schule kein mal in den Ferien gelernt und fahre ganz gut damit.

hannah1804
Fragesteller

ich lerne eigentlich auch nie und schreib eigentlich ziemlich gute noten , trotzdem kriege ich immer unnötig stress