Es sich nicht gut gehen lassen weil andere darunter leiden?

2 Antworten

Natürlich darfst du es dir gut gehen lassen. Es hat einen Grund, warum es dir gut geht. Im Idealfall lässt du andere daran teilhaben - Glück und Liebe verdoppeln sich, wenn man sie teilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteQuestion4
Fragesteller

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überall gut ankommt.

SimpleHuman  21.05.2024, 21:40
@GuteQuestion4

Dann hast du ein Umfeld, dass es dir nicht gönnt, dass es dir gut geht. Nennt sich toxisch

Sich ab und zu mal gut gehen lassen ist okay

GuteQuestion4
Fragesteller

"ab und zu" hört sich auch an wie "ja aber leise und übertreib es nicht"