Es macht mich richtig Aggressiv wenn jemand diesen Emoji benutzt πŸ€“?

Der hier ist auch richtig schlimm:😎

Haltet ihr euch jetzt für lustig wenn ihr die Emojis postet?

Sierra167  21.06.2020, 01:07

Was nervt Dich daran? πŸ€”

TheHordak
Fragesteller

Keine Ahnung, ich sehe es und bekomme aufs ΓΌbelste die Aggressionen

11 Antworten

Find den nice 😎😎😎

TheHordak
Fragesteller

Haha wow du bist ja lustig

πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€“πŸ˜ŽπŸ€‘πŸ€“πŸ˜ŽπŸ€‘πŸ€“πŸ˜ŽπŸ€‘πŸ€“πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€“πŸ€‘πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€“πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€‘πŸ€‘πŸ€‘πŸ€‘πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€“πŸ€“πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€‘πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€‘πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€“πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€“πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€“πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€‘πŸ€‘πŸ€‘πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ˜ŽπŸ€“πŸ˜ŽπŸ€“πŸ€‘πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€“πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€‘πŸ€‘πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€‘πŸ€‘πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€‘πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€‘πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€‘πŸ€‘πŸ€‘πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€‘πŸ˜ŽπŸ€“πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ€‘πŸ€‘πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€‘πŸ€“πŸ€“πŸ€“

TheHordak
Fragesteller

Hast du jetzt irgendwie das GefΓΌhl lustig zu sein oder fΓΌhlst du dich jetzt krass oder so

DerSensemann666  21.06.2020, 01:18
@TheHordak

Auf so eine Frage kann man nicht ernst reagieren. Sollte man diese als Frage definieren kΓΆnnen. πŸ€“πŸ€“πŸ˜ŽπŸ˜ŽπŸ˜Ž

πŸ€“ ich Grüße dich ganz nett πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“πŸ€“

πŸ€“ ich mag den Emoji