Es klappt nie mit Frauen aber ich verstehe nicht warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt du die Situation "eskalieren". Damit meine ich, versuchst du ihr nicht nur mit Gesprächen etc näher zu kommen, sondern auch mal probieren zu küssen oder Körperkontakt aufzubauen. Denn wenn das nicht nach 2-3 Dates und guten Gesprächen passiert denken die Frauen du bist unsicher, weisst nicht was du willst, zweifeln sich selbst an und distanzieren sich dann von sich aus. Zudem zeigt man Zuneigung nicht nur mit Worten etc. Taten sprechen da mehr. Auch die wo gerne langsam angehen und dich erst lange kennen möchten, selbst da darfst du sie probieren zu küssen. Sie wird schon zurück ziehen oder dir dann sagen dass sie es langsamer möchte, jedoch weisst du dann woran du bist. Und es heisst dann ja nur, zum JETZIGEN Zeitpunkt ist sie noch nicht so weit, aber zumindest weiss sie dann woran sie ist und kann sich dann besser einlassen... sonst gehen sie weg.

Hmmblurp
Fragesteller

Danke für den Ratschlag!

Du musst auch irgendwann einen nächsten Schritt machen.

Hmmblurp
Fragesteller

Sehe ich auch so, lasse ich mir einfach zu viel Zeit? Weil meistens wenn ich bereit bin auf sie zuzugehen und darauf anzusprechen ist es meistens zu spät

naitram22  09.08.2022, 15:02
@Hmmblurp

Naja es hängt von der Frau ab. Manche sind nach 2 Monaten schon gelangweilt, wenn der Mann nicht den nächsten Schritt macht, andere würden nix mit jemanden anfangen, den sie nicht mindestens 6 Monate kennen. Und bei wieder anderen kann es innerhalb einer Woche zu ner Beziehung kommen.

Da gibts keine allgemeine Formel für.

verreisterNutzer  09.08.2022, 15:02

Ich (weiblich!) habe eine Fernbeziehung mit meinem Freund. Ich wollte ihn küssen, er hat meine Arme, die ich um seinen Nacken gelegt habe, weggestoßen und gesagt, dass er das noch nicht will und dass eine Umarmung doch auch ein Zeichen von Liebe sei. Das zum Thema ersten bzw. nächsten Schritt machen. 😬 Ich dachte Männer wollen Frauen küssen.

du bist vielleicht zu wenig offensiv - eher zurückhaltend. nach dem motto "wenn er nicht den ersten schritt mach passiert auch nichts".

Hmmblurp
Fragesteller

Danke!

Es muss ja einen Grund dafür geben, weshalb man sich aus den Augen verliert. Weshalb kommen keine Treffen mehr zustande? Steht ihr dann still, euer Verhältnis geht nicht vorran? Oder gibt es einen Konflikt?

Am einfachsten wäre es, wenn du die betreffende Frau um eine ehrliche Erklärung bittest.

Hmmblurp
Fragesteller

Ich glaube eher das nach den Antworten eher das ich es nicht voran treibe sondern eher auf der Stelle bleibe

Ich würde einfach mal ein weibliches Wesen aus deiner Verwandschaft fragen, wie sie dich wahr nimmt, oft bekommt man selber das nicht so mit.