Es "kitzelt" beim Wasserlassen und es riecht unangenehm, was kann das sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das musst Du.... gehe bitte zu einem Arzt und lasse Deinen Urin untersuchen. Die Symptome die Du schilderst, weisen auf eine Blasenentzündung (Harnwegsinfekt) hin. Dies kann durch die Untersuchung Deines Urins leicht festgestellt werden und es gibt dann ein Antibiotikum. In einer Woche ist alles wieder okay. Gehst Du nicht zum Arzt, kann die Entzündung aufsteigen und Du setzt aufs Speil eine gefhrliche und sehr schmerzhafte Nierenbeckenentzündung bekommen. Gute Besserung! :)

Du könntest eine Blasenentzündung haben!

Du solltest zum Arzt, mal den Urin untersuchen lassen!

Du kannst aber erst mal Granberrysaft trinken, 3 mal täglich 200 ml, das hilft gegen Blasenentzündung, das empfehlen sogar die Urologen, wenns damit nicht besser wird, musst Du sowieso zum Arzt, aber ich würde es erst man damit versuchen und viel Trinken, Blasen & Nierentee, es gibt auch von diesen Cranberry Tee, den kann man auch dazu noch trinken. Viel Trinken heisst, vorallem Wasser und warme Tees!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Wenn es nach ungeschütztem Po ppen aufgetreten ist ,könntest Du Dir Etwas geholt haben.Es kann aber auch so eine Entzündung sein.Gehe heute noch zum Urologen.das ist besser.Der behandelt beides.

Geh mal zum Urologen und lass das checken, warst du warscheinlich eh noch nie, daher kann ein Besuch auch nicht schaden.....

Das klingt nach Blasenentzündung nach Erkältung. Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen, der dann z.B. Deinen Urin im Labor untersuchen lässt.