Es ist ein unnerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut mit deiner Anfrage beim Roblox Karte einlösen?

2 Antworten

Vielleicht ist der code schon eingelöst worden oder du hast falsch gelesen. Gehe zum laden wo du sie her hast mit dem Beleg natürlich oder schreibe dem support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Vermutlich meinte Roblox wohl 4 Jahre, die haben dort offenbar keinen Stress, denn es kommen sehr viele Fragen zu Roblox Wartezeiten.

Woher ich das weiß:Recherche
DarthMoCo1
Fragesteller

nervt etwas aber egal, muss ich wohl durch ^^ danke für die antwort

Anonymer1Alfred  29.06.2023, 21:13
@DarthMoCo1

Ernsthaft? Du willst jetzt 4 Jahre warten? So entspannt, hätte ich dich nach deiner Frage nicht erwartet.

DarthMoCo1
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

ich wünscht ich könnt meinem ich vor 8 Monaten ne schelle drücken? was das denn für ne dumme antwort von mir. tf