Es gibt da ein mädchen und sie wohnt echt weit weg?

1 Antwort

Ich bin Schwanger, von einem Typen der am anderen der 400km weit weg wohnt. Wir telefonieren mittlerweile täglich da wir es zusammen versuchen wollen, vor 2 Tagen kannten wir uns überhaupt nicht - das hat sich jetzt geändert, man könnte sagen wir sind die besten Freunde. Telefonier einfach mit ihr, und Versuche gemeinsame Interessen zu finden.

Leonnlost
Fragesteller

Sory das ich nachfrage aber würden sie dan künstlich befruchtet

anniihere  29.03.2022, 02:47
@Leonnlost

Nein er war Anfang März hier bei mir in Frankfurt und es war quasi ein os

dernutzer4962  31.03.2022, 16:34

Du solltest abtreiben!

anniihere  31.03.2022, 16:45
@dernutzer4962

Sorry aber bei den Fragen die du stellst bist du ein 14 Jähriger den man nicht ernstnehmen soll

dernutzer4962  31.03.2022, 16:59
@anniihere

Ich bin 16, du bist 15 wir sind beide noch Kinder und du willst Mutter werden? Das bringt niemanden was gutes und ich finde es auch ziemlich verantwortungslos dem Kind gegenüber