Es bleibt spannend im Leben?

2 Antworten

Ja klar. Es kommt auf die Sicht der Person an. Das Leben ist fast wie eine Romanreihe mit Höhepunkten und Zeiten in denen sich die Charaktere vielleicht mal ausruhen dürfen. Du kannst dein Leben spannend machen aber du kannst auch ein ruhiges gelassenes Leben führen ohne das ganze Drum und Dran. Du bist die Autorin deiner Geschichte!

Ich finde mein Leben zur Zeit eher weniger spannend, die Regeln haben ja nichts mit "etwas erleben" zu tun... Im Gegenteil.