Erzieherin hasst mich?

1 Antwort

Wie Du richtig sagst, bist Du nur Praktikant und hast demnach nicht die geringste Chance dieser Tante das Handwerk zu legen.

Meide sie einfach wo immer Du kannst. Aber wenn Du fertig bist, dann halte mal eine Umfrage bei Deinen Kollegen, ob man nicht gemeinsam gegen dieses Verhalten angehen kann.

Du alleine bewirkst nichts, doch gemeinsam seid Ihr stark.

Aber eben erst, wenn Du Deinen Abschluss hast - vorher wäre der Stress viel zu gross. Behalte es einfach mal im Hinterkopf, und wenn sie Dir blöd kommt, dann denk nur daran, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann es ihr an den Kragen geht.

Ich denke mal, mit diesem Wissen kriegst Du die 7 Monate hin.