Erzieheraubildung Ferien?

3 Antworten

Hat man. Wie hier schon geschrieben in den ersten beiden Jahren ganz normal wie ein SchĂŒler und dann Urlaub im Anerkennungsjahr.

Ja, ich habe eine Erzieherausbildung durchlaufen und so lange du den schulischen Teil hast (die ersten zwei Jahre) hat du genauso Ferien wie die GesamtschĂŒler. Im 3 Jahr sieht es anders aus, da hast du im Anerkennungsjahr Urlaubstage zur VerfĂŒgung wir deine Arbeitskollegen (die Urlaubszeit richten such nach dem Alter...sind deine Kollegen Ă€lter als du, haben sie einige Tage mehr Urlaub)

LG