erstes telefonat mit ihm?

2 Antworten

Das wird schon, wen er dich mag wird er Rücksicht auf dich nehmen wen du bisschen unsicher oder schüchtern rüber kommst.
Sag ihm das du bisschen schiss davor hast, je öfters ihr miteinander telefoniert, desto einfacher wird es, es macht kein sinn vorher nach themen zu denken, weil das kommt alles von alleine.

Einfach normal hallo sagen. Kannst ihn ja fragen wie sein Tag war. Wenn es zeichen euch passt dann ergeben sich Gespräche Automatisch