Erstes mal Sex mit Freund (beide unerfahren)?

6 Antworten

Mensch, dass es noch Leute die gibt die in dem Alter ihr erstes Mal haben überrascht mich positiv!

Mein Tipp wäre, es nicht großartig zu planen. Lasst es einfach geschehen. Ich kann dir versprechen, dass das erste Mal nichts großartiges wird und meistens eher chaotisch und unbeholfen ausgeht, aber das ist natürlich kein Problem. Übung macht dein Meister :) Und eigentlich sollte ein Kondom reichen.

FlowerPower2
Fragesteller

Okay, planen wäre dann zu erzwungen oder? Du verstärkst mich darin es einfach so geschehen zu lassen, wie es am besten passt :) und wegen der Pille mache ich mir dann erstmal keinen Kopf? Ja.. wir sind so ziemlich die katastrophalsten die es gibt, weil wir halt echt alles erst rausfinden müssen^^

Danke für die Antwort HcOlfi :)

HcOlfi  09.11.2015, 23:42
@FlowerPower2

Ja ich denke das wäre das beste, es spontan zu tun. Ich würde meinen, dass du dir über die Pille keinen Kopf machen musst, richtig, aber einfach nochmal gucken wie man ein Kondom richtig benutzt und denn wird das schon. Viel Erfolg :)

Ein Kondom reicht :)

Sorg dafür, dass dein Partner richtig entspannt und gelassen ist, meiner war zu aufgeregt vor dem ersten Mal, so dass "er" vor Aufregung nicht stehen bleiben wollte, obwohl ich mich in dem Moment bereit gefühlt habe, sehr blöd. :D

Also ich würd das erste mal auch nicht mit nem P-Film einleiten :D
Ich denke eigentlich schöne Atmosphäre, ich hab zum Beispiel Lichterketten, Musik und ansonsten nichts..
Dann kommt man gut an diesen Moment wo man sich langsam küsst und intensiver und schneller, bis man sich nicht mehr bremsen kann.. 🙊

Viel Erfolg :)

FlowerPower2
Fragesteller

Ui, das hört sich ja sehr romantisch an mit den Lichterketten und der Musik^^  Danke für die Antwort, Katrin. Werd das natürlich nochmal mit meinem Freund dann besprechen wegen der Pille und den Kondomen. :)

KatrinKa18  09.11.2015, 23:54

Informier dich mal über den Nuvaring, den finde ich weitaus besser als die Pille (du brauchst nicht jeden tag an die Pille denken, es sind weniger Hormone, Durchfall oder Erbrechen sind kein Problem) ist lediglich ein Ring, den man sich einführt und nach drei Wochen raus nimmt, dann bekomment man seine Tage und setzt nach einer Woche Pause einen neuen Ring ein. du kannst den Ring täglich für 3std raus nehmen, falls er dich oder deinen Partner beim Sex stören sollte, allerdings findet mein Oartner den beim Sex sogar erregend und ich merk ihn nicht. der Ring kann nicht raus fallen er sitzt sicher in dir :) ist echt das Praktischste überhaupt, informier dich am besten bei deiner Frauenärztin :)

Unwillkürlich geschehen lassen und sicher ist sicher am besten Kondom & Pille verwenden. :b

FlowerPower2
Fragesteller

Alles klar :) Werde ich mich doch mal beim Frauenarzt erkundigen. Danke für die Antwort, Emma :)

lasst euch von eurer Lust leiten...plant es auf keinen Fall.Ich schwöre dir,plan es und es wird ein absolutes Desaster😂......wenn man es spontan geschehen lässt,weil sich aus Küssen und Fummeln mehr ergibt,weil man Lust aufeinander hat,ist man viel entspannter...sei nicht enttäuscht wenn es schnell geht und du nicht vollkommen auf deine Kosten kommst.Das ist normal und wird von Mal zu Mal besser:)
Ein Kondom sollte reichen,passt aber trotzdem ein bisschen auf dass nichts vorbei geht^^Kondom in Kombination mit der Pille wäre natürlich das Optimum...

Vlt ein romantischer film oder so