Erstes Mal rauchen ....husten...vermeiden?...sodass man nicht mehr dass es das erste mal ist?..?

12 Antworten

Hier sind viele Kommentare die in die Irre führen. Wenn du rauchen willst , dann stell den Tabak selbst her oder hol dir welchen , der zu 100 Prozent selbst angebaut wurde und ohne Schadstoffe verkauft wird. Dieser wird nur als Räucherwerk verkauft, weil die EU nur Tabak zum Rauchen zulässt, welcher mit 4600 krebserregenden Stoffen ausgestattet ist und kaum Nikotin enthält. Geh auf die Internetseite von DrRaw. Einfach bei Google eingeben und bei Räucherwerk den Tabak bestellen. Ich habe mir noch eine Drehmaschine von Germanus bestellt. Zusätzliche empfehle ich dir noch ein Video: https://youtu.be/hDKzV12n-I4

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Medizin, Rauchen, Zigaretten)

Mal ganz davon ab, dass du es lieber bleiben lassen solltest.... im Tabak sind Stoffe drin, die das Husten unterdrücken. Ich war früher auch mal raucher (+- 'ne Schachtel am Tag - jetzt rauche ich seit über 11 Jahren nicht mehr). Da war ich mal erkältet mit 'nem Reizhusten, der sich gewaschen hatte. Hustenanfall bekommen sonder gleichen - Zigarette angemacht. Dann war Ruhe.....

Der Körper muss sich dran gewöhnen, wenn du 2-3 mal Rauchst ist  das weg

Also ich habe damals gehustet und meine Freunde auch ...

Daran sieht man das Zigaretten nicht gesund sind und der Körper zeigt direkte Abwehrhaltung dagegen...

Wenn dus unbedingt machen willst machs aber zum richtigen Rauchen gehört immer der erste Zug mim husten durch und das kann nach Jahren noch mal wieder kommen ...

Und toll ist die erste Zigarette auch ned die folgenden drauf auch nicht ..

Versuch zu paffen und den Rauch nicht in deine Lunge zu lassen oder üb schonmal alleine wenn es dir vor anderen peinlich ist.

Rauchen ist sowieso dumm und sinnlos und in spätestens 2 Jahren wünschst du dir du hättest nicht angefangen, ich würde es lassen.