Erstes mal näher kommen?

5 Antworten

Zuerst kuschelt man im Bett oder Couch, mit Händchen halten, dann fängt man vllt an sich iwann zu küssen. Wenn beide sich wohl fühlen geht man über ins knutschen bzw iwann zum rummachen, wenn man mehr will sieht man sich gegenseitig aus. Und so schaukelt sich das ganze dann immer weiter hoch.

So war es quasi bei mir, zusammen waren wir ca 2 Wochen uns kannten uns schon seit 3 Monaten

Er war bei mir. ( noch nicht zusammen) ich war auf Toilette dann ist er zu mir “ausversehen” reingekommen hat sich dann entschuldigt und ist wieder raus gegangen. Als ich wieder ins Zimmer kam hat er schon an seinem Penis gespielt. Ich hab mich dann auszezogen und auf ihn gesetzt und geküsst

Da waren wir ca. 2 Wochen zusammen. Nach einer Party sind wir zu mir nach Hause.

Tatsächlich war ich sehr angetrunken (er auch) und ich bin ihm da gleich an die Wäsche gegangen

Phoebe02  10.11.2020, 14:11

Zu viele Poronos geguckt ?

ChristianLE  10.11.2020, 14:14
@Phoebe02

Im Gegensatz zu deiner "Story" ist die von @truemmerliese02 aber durchaus glaubwürdig...

Truemmerliese02  10.11.2020, 14:23
@Phoebe02

Klar, es gibt absolut keine Menschen, die durch Alkohol lockerer werden und dann Sex haben...

Da sind die Leute, die sich erst am Schniedel rumspielen und dann überraschend von der Bekannten verwöhnt werden, deutlich häufiger :D

Also wir waren im bett lagen neben einander und habe ihn dann umarmt ein Bein auf ihn gelegt und dann hat er seine Hand auf meinen arsch gelegt und ja wurde es mehr mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren meine ich schon ein paar Wochen zusammen und haben uns halt geküsst, dann hat er immer mal wieder die Brüste und den po angefasst (erst über Klamotten, dann über der Unterwäsche, dann irgendwann auch darunter), man hat sich halt angefasst überall dann, sich auch gegenseitig ausgezogen, dann mit der Zeit auch mal oral probiert und dann irgendwann das erste Mal Geschlechtsverkehr probiert, hat aber die ersten male nicht geklappt, weil ich zu angespannt war und es dann weh tat, irgendwann war ich so entspannt, dass er einfach rein gerutscht ist.