Frage von larapinky, 229

Wie lange kanntet ihr eure Freundin / euren Freund bevor ihr zusammen gekommen seid?

Man ist ja meistens zuerst eine Zeit lang nur "befreundet" :)

Antwort
von TheFreakz, 85

Also.. Wir haben uns zum ersten Mal gesehen und dann ein halbes Jahr geschrieben, jeden Tag. Da 300km uns trennten, war das eher schwierig. Gingen dann gemeinsam auf ein Festival usw und kamen dann zusammen! :)

Mein Bruder lernte seine Freundin kennen und war mit ihr schon nach einem Tag zusammen, Sie sind bis heute noch zusammen (6 1/2 Jahre) und erwarten ein Kind. :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 125

Also gekannt, aber nicht großartig beachtet haben wir uns 2 Jahre. Dann wären wir 4 Monate befreundet und dann erst sind wir zusammen gekommen^^

Antwort
von Marielaa, 102

Gekannt aber nie was miteinander gemacht 3 1/2 Jahre dann ca. 2 Monate bessern Kontakt und dann waren wir auch schon zusammen. Und sind schon über ein Jahr zusammen:)

Antwort
von paulrana, 45

Gekannt 6 Jahre davon dann 2 Jahre sehr gut befreundet

Antwort
von LienusMan, 127

Also wir kannten uns ungefähr 1 1/2 Jahre, befreundet kann man das aber nicht nennen

Und am Ende ging's binnen 3 Tage bis wir zsm waren.

Antwort
von Zyares, 33

Oh man...6 Tage. Hört sich jetzt vielleicht nach sehr wenig an, allerdings haben wir 24/6 nur geredet und wahrscheinlich mehr miteinander durchgemacht, als so manches Paar in einem Jahr.

Antwort
von Kasumix, 102

Drei Wochen schreiben und dann nach einem Tag ;)

Mittlerweile Jahre zusammen und zwei verheiratet

Antwort
von Mich32ny, 79

2 Wochen,  haben uns im Internet  kennengelernt. Sind mittlerweile  3 Jahre  zusammen.  

Antwort
von MissX2010, 72

Seit Anfang des Schuljahrs Mitte September. An Mitte Oktober lief etwas, davor waren wir aber nicht befreundet, und einen Monat später kamen wir zusammen.

Antwort
von FLUPSCHI, 77

2monate und dann zusammen und das jetzt 8 Jahre glücklich

Kommentar von hocai ,

Süß 🙂

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke

Antwort
von thlu1, 62

So ca 2 Jahre.

Antwort
von FrecheJungeDame, 34

ging bei mir (14, w) total schnell, also nur ne woche oder so ♥

Antwort
von Hummingtide, 111

Gab bei mir schon alles. Ein paar Monate, ein bis zwei Jahre oder sogar einmal neun Tage :D

Antwort
von carina6h, 114

Ich kannte sie ungefähr zwei Monate. Das Problem bei uns war, dass wir recht weit auseinander wohnen und uns deshalb anfangs nicht so oft sehen konnten :)

Antwort
von Lapushish, 46

14 Jahre

Antwort
von cruscher, 79

2 Wochen, hatten Freundschaft Plus xD

Antwort
von LiJa1995, 96

2 Monate :)

Antwort
von NeelaRasgotra, 31

Wir kennen uns seit der Grundschule, dann aus den Augen verloren und seit einem Jahr wieder intensiven Kontakt. Mal sehen wie es weitergeht 😉 .

Antwort
von Zakalwe, 48

So ca. 5 min.

Antwort
von darkshadow582, 52

Ca. 1 Monat

Antwort
von nesbor, 29

4 jahre^^( bin 16)

Antwort
von Wuestenamazone, 32

1Jahr