Erstes mal komplette katastrophe, normal?

4 Antworten

Das "erste Mal", welches man sich in romantischer Verklärung als "sinnlich-romantisch-erotisch" vorstellt, ist in der Praxis dann oft "peinlich-bemüht-verkrampft". Dies trifft umso mehr zu, wenn Alkohol (stört die Potenz) im Spiel ist und man den zweiten Schritt vor dem Ersten geht. Aufregung und das verständliche Gedankenkarusell ("wie ist das mit der Verhütung?", "hoffentlich mache ich alles richtig", "Ob sie wohl lacht, weil er krumm ist...") tun ihr übriges... .

Beim nächsten Anlauf solltest Du es nicht überstürzen und auch nicht "spontan" mit der nächstbesten Frau zum Verkehr übergehen, wenn Du sie nicht vorher nach und nach kennengelernt hast.

Trenne Dich von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh! DANN ist der erste "richtige" Sex eine Steigerung des Vergnügens!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das ist nicht anders wie mit dem Herrn auf Deinem Profilbild.

Man hat so gewisse Träume und Vorstellungen und wird plötzlich von der Realität eingeholt.

Etwas unbedingt zu wollen und dann auch noch unter Alkoholeinfluss war noch nie eine gute Lösung.

Ohne eine gewisse geistige und natürlich auch körperliche Reife wird Sex eben zum Fiasko.

Es lag an 2 Sachen... 1. Alkohol. Er sorgt dafür das dein Penis nicht mehr zuverlässig finktioniert. 2. Nu wartst sehr nervös und konntest nich abschalten.... Das ist ein sehr häufiges Problem....

Du warst zu nervös deshalb passieren dinge die man nicht plant. Oder vielleicht bist du schwul.