Erstes mal Kiffen - Schwindel, Schneller Herzschlag

5 Antworten

Das kann durchaus passieren, ebenso wie es bei Kiffern statistisch signifikant zu Psychosen kommt. Lass zukünftig die Finger von dem Zeug.

Das man mal was ausprobiert ist ok.....aber es soll kein Dauerzustand werden mit Kiffen .

Sei froh das es jetzt dir schlecht geht ..den dann lässt du wenigstens die Finger von dem zeig. Kein wunder das die Krankenhäuser voll sind und in der Notaufnahme kommen sie mit arbeit nicht mehr hinterher ....

... fragen, ob das normal ist

Ja, das ist "normal", wenn man vorher keine vernünftige Einweisung bekommen hat.

Wer eine Substanz konsumiert, der sollte sich vorher über Wirkungen und unerwünschte Nebenwirkungen informieren. Das geht auch ohne Beipackzettel im Internet ganz gut.

alls es Dich künftig wieder juckt erneut etwas zu rauchen, rate ich zuvor zur Lektüre des Buchs "Rauschzeichen" (googeln), das eine ganz wertvolle Hilfe bei der Aneignung von Basiswissen zu Cannabis ist.

Ich hoffe du hast daraus gelernt und lässt in Zukunft die Finger von dem zeug.

dass kann gut sein beim ersten mal. dein körpert weiss hald noch nicht wie man damit umgeht. aber sollte nach ein paar mal dann besser sein. aber ich rate dir, lass die finger vom regelmässigem konsum. so ab und zu ist ganz okey. aber nicht übertreiben.

NatsuCR
Fragesteller

Ich denke ich lasse die finger ganz davon.. Ab und zu ist mir auch zu schädlich.. sehe den sinn darin nicht genauso wie beim rauchen. aber trotzdem danke für die antwort und den hilfreichen teil