erstes mal, blutung

9 Antworten

Es gibt Frauen ,die die Zeit der Menstruation unbeachtet , ohne Rücksicht auf Körper und Partner einfach übergehen. Ich finde es hygienischer,wenn man in dieser Zeit** pausiert.** Wünsch dir einen schönen Abend

Sie muss gar nichts tun. Am besten von vorne herein ein Handtuch drunterlegen. So stark blutet es aber eigentlich nicht, gegen das Bluten selbst kann man jedoch nichts tun. es blutet auch nicht bei jedem!

Taschentuch und gut ist. Das blutet ja nicht in Massen wie während der Tage, das sind nur ein paar Tropfen. Oder Handtuch unterlegen.

Es blutet nicht zwangsläufig und was soll man schon machen, wenn man blutet? Ist ja nicht so, dass man da eine riesige Wunde hätte.

Handtuch oder altes Bettlaken drunter .