Frage von DaveFit, 123

Erstes Mal bei Freundin übernachten anziehen?

Erstes Mal bei Freundin übernachten... die Frage ist was ich anziehen soll... wie normal eine Sporthose oder noch ein T-Shirt dazu? Also die Frage lautet mit oder ohne T-Shirt... sie hat mich noch nie so ausgezogen oder war mir mit freiem Oberkörper so nahe... Was meint Ihr?

Antwort
von mau339, 94

Bleib natürlich und in dem schwimmbad sind die jungs ja auch oben ohne also sollte es nichts neues für sie sein

Antwort
von Retrohure, 83

Ich würd t-Shirt und Boxershorts. Und sagen, dass du das immer so anziehst beim Schlafen.

Antwort
von DaveFit, 77

Wirkt das nicht zu aufdringlich oder so?

Antwort
von xxeroxx4, 85

Zieh dich wie immer an beim schlafen ;)

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 73

Halb nackt solltest du da jz nicht auftauchen, aber wenn du dich da umziehst und sie das sieht ists auch nicht weiter schlimm. Ich meine in Unterwäsche ists auch nicht anders als in Badeklamotten oder?

Antwort
von DaveFit, 59

sind beide 17

Antwort
von Maro95, 72

Wie alt seid ihr denn? 14? Dann Hose mit T-Shirt.

Antwort
von Feuerherz2007, 78

In jedem Fall keinen alten Frottee-Schlafanzung von Oma, keine Löcher im Stoff und saubere Unterwäsche, gedeckte Farben, kein Rosa usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten