Erstes Mal bei Freundin übernachten anziehen?

8 Antworten

Wirkt das nicht zu aufdringlich oder so?

Bleib natürlich und in dem schwimmbad sind die jungs ja auch oben ohne also sollte es nichts neues für sie sein

Halb nackt solltest du da jz nicht auftauchen, aber wenn du dich da umziehst und sie das sieht ists auch nicht weiter schlimm. Ich meine in Unterwäsche ists auch nicht anders als in Badeklamotten oder?

Ich würd t-Shirt und Boxershorts. Und sagen, dass du das immer so anziehst beim Schlafen.

In jedem Fall keinen alten Frottee-Schlafanzung von Oma, keine Löcher im Stoff und saubere Unterwäsche, gedeckte Farben, kein Rosa usw.