Erstes mal?

11 Antworten

15/m war eigentlich ziemlich normal, habe davor auch schon mit meiner Freundin andere sachen wie sie fingern etc. ausprobiert. Haben beim ersten mal auch nur missionary gemacht um überhaupt auszuprobieren wies so ist. War auf jeden fall etwas blutiger als gedacht, gut das ich ein Bettlaken auf meine couch gespannt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An alles kann ich mich nicht erinnern, weil es zu lange her ist aber es war nichts besonderes und auch nicht gut, wie auch, wenn man da noch nicht weiß, worauf man steht.

Hatten es mit 14 im Bett bzw auf ihrer Couch und machten es in der Missionarstellung. Das ganze dauerte glaubich so 10-20 Minuten, weis nichtcmehr genau

M19

War ok dacht es wär geiler aber 1 Mal war so mittel. Später dann sehr geil keine Angst.

Bin w, hatte mein erstes Mal mit 17 in Missionarstellung. War in meinem Bett.