Erstes Date ''verkackt'' :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich bei ihr und frage sie ob sie nicht lust hätte sich nocheinmal mit dir zu treffen und sag ihr, dass sie dir fehlt. Frauen lieben es, zu wissen, dass sie einem Mann etwas bedeuten. Ich denke nicht, dass sie sich nicht nocheinmal mit dir treffen würde, aber ich würde dann irgentwo hingehen wo nicht all zu viel los ist damit du die Zeit mit ihr alleine verbringen und sehe kannst, wie sie ist wenn ihr alleine seit. Wenn alles gut mitläuft sag ihr, dass du sie nicht aus ihrem Kopf bekommst. Ich wünsche dir viel Glück bei der Sache.

Guten morgen,ich denke mal dass Du nichts"verkackt"hast,denn sie sagte ja es sei Ok für sie.Alles andere ist mehr oder weniger doch nur Zufall gewesen(das ihr zb.schlecht wurde usw)Ich kann Dir nur den Rat geben,melde Dich noch einige Male bei ihr,schreib aber dass Du ihr nicht zu nahe treten willst aber Du empfindest etwas für sie und Du möchtest dass mit ihr unter vier Augen Besprechen.Wenn sie nicht reagiert,dann möchte sie wohl leider nicht aber vielleicht meldet sie sich ja doch noch.Es kann ja auch sein,dass sie weg gewesen ist oder sie ist Krank gewesen,ach da gibt es tausend Möglichkeiten.Wünsche Dir viel Glück....

jrwasserballer
Fragesteller

Achso ja stimmt. Dazu fällt mir ein, dass die Wochen danach nix mehr war und ich schon gedacht hab das war bis sie dann irgendwann schieb, dass sie eine Zeit lang lang im Krankenhaus war :(

Naja ich werde es wohl nochmal versuchen. Vielen dank :)

schreib sie einfach nochmal an oder so

frag sie ob sie immer noch interesse an nem date hätte und sei humorvol sag das du diesmal was normales machst sie zum essen einlädst oder so was irwas wo ih rnicht schlecht wird und die stimmung kaputt geht was anderes kannst du ja kaum machen

sie hat dich vergessen , solltest du auch tun

jrwasserballer
Fragesteller

Es ist ja nicht so, dass sie mich nicht mehr anschreibt oder so aber seit dem ist die Stimmung einfach nicht mehr wie sonst immer!.

schildi  30.09.2012, 04:17
@jrwasserballer

dann rede doch einfach mal mit ihr ,das viele schreiben bringt doch nichts

Melde dich mal bei ihr oder fahr unangekündigt bei ihr vorbei... LG cherrypie