Erster Tag Schichtsanfang vergessen?

3 Antworten

Erst recht dumm kommst Du rüber, wenn Du zu spät kommst.

Wenn Du fragst, frage nach etwas ähnlichem wie: Wie lange vorher soll ich da sein, falls noch was organisatorisches zu erledigen ist, oder wann zum Anziehen der Klamotten fertig sein, oder wegen des Weges vom Treffpunkt zum Arbeitsplatz oder sowas. Kurz gesagt: Frage so, dass es sich nach Engagement anhört, nicht nach handelsüblicher grober Schusseligkeit.

Fitnessjunkie9
Fragesteller

Sehr gut, vielen Dank! Die Antwort werde ich auszeichnen!

du kommst auf jeden Fall dümmer rüber, wenn du morgen unpünktlich bist!