Erster Schultag an der neuen Schule mit starker Periode und Schmerzen brauche dringend Hilfe?

4 Antworten

Also falls du jetzt schon deine Tage hast würde ich mich ins bett einkuscheln, Wärmflasche machen, Tee trinken und mich ausruhen. Für morgen: Pack ne thermoskanne mit Tee ein und zieh dich schön warm an und was bei mir immer hilft, ist es die Fersen und allgemein die Füße schön warm zu halten. Wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung.

Und ganz wichtig: Geh deswegen aufjedenfall mal zum Frauenarzt weil ich denke dass es teils nicht normal ist wenn du dich übergeben musst.

FlowerBee007
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen.

FlowerBee007
Fragesteller

Ich war schon beim Frauenarzt aber das was sie mir gegeben hat hat leider nicht geholfen 😔 wir haben schon alles ausprobiert aber bis jetzt hat nichts geholfen außer sehr viele schmerztabletten

ellibroe  10.01.2016, 16:26
@FlowerBee007

Für morgen solltest du auf jedenfall Schmerztabletten dabei haben. Aber ich würde echt nochmal zum Arzt. Da stimmt doch was nicht!

FlowerBee007
Fragesteller

Ok danke für den Rat ich werde noch mal zum Arzt gehen 😔

Du solltest dringend zum Frauenarzt wenn das immer so ist! Die Pille kann auch helfen das einzudämmen!
Abgesehen davon: wenn du fehlst, dann fehlst du halt. Das ist dann halt so, dafür kannst du ja nichts

FlowerBee007
Fragesteller

Danke dir ich werde wenn es morgen schlimm wird zuhause bleiben. Ich war schon beim Frauen Arzt aber das was sie mir gegeben hat hat nicht geholfen ( das war nicht die Pille ) 😔

Nikita1839  10.01.2016, 16:23

die Pille wird oft verwendet, bei zu großen schmerzen, so hast du schonmal Verhütung und schmerzfrei in einem. einige Pillen kannst du auch durchnehmen, dann bist du ganz periodenfrei :) (bin ich auch)

FlowerBee007
Fragesteller

Periodenfrei also ganz ohne 😱 wow da werde ich mal meine Frauenärztin fragen ob ich das auch kriege weil lange halte ich das nicht mehr so aus denn es wird immer schlimmer

wie schon gesagt wurde zieh dir was langes an was hinten über den po geht. und probiers einfach wenns von den schmerzen her nicht geht las dich abhohlen vieleicht gehts morgen ja besser. nimm ne wärmflasche mit ins bett und morgen wenn du aufstehst ne schmärztablette dammits wenigsten ein bischen hilft

Am besten ne schwarze hose, schlaf lang genug geh früh ins bett am besten mit ner wärmeflasche, morgens dann richtig frühstücken dann wird das schon. Achja zieh am besten eine jacke die über sen po geht oder bind dir so ein hemd um deine hüfte und nimm paar tampons oder binden mit. - viel glück in der neuen schule.
Lg