Ersten PC zusammenstellen?

2 Antworten

Hallo! Ich könnte dir hier jetzt ne volle Konfiguration von Geizhals schicken. Jedoch kann dir ein erfahrener YouTuber sicherlich mehr dazu sagen was die einzelnen Komponenten genau machen, was mit was am besten funktioniert, usw... Am ehesten (auch weil Dubaro in deinem Beitrag erwähnt wurde :D) kann ich dir KreativEcke oder HardwareDealz empfehlen, nicht nur da es die so ziemlich größten Deutschen YouTuber in der Szene sind, sondern auch weil ich selber meinen PC mit ihren Videos Konfiguriert und gebaut habe.

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Bau und viel Spaß wenn er dann endlich fertig ist ;).

LG

Puunica
Fragesteller

Ich kann den nicht selber bauen... Hat bestimmte gründe

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

Da hast du die AM5 Plattform, welche auch in den nächsten Jahren noch aufgerüstet werden kann.

LG