Ersteinnahme der Pille, Periode nach einem Tag vorbei?

4 Antworten

Wenn er ihn "reingesteckt" hat hattet ihr Sex....das nennt man dann nicht mehr Petting! Die Pille entfaltet ihre volle Wirkung erst nach mindestens 7 Tagen...siehe Packungsbeilage!

Um wirklich sicher zu sein solltest du einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen. Aber ich vermute das deine Regel abgebrochen ist da du die Pille angefangen hast.

Mach Dir keine Sorgen, dein Körper muss sich auf die hormonumstellung einstellen. die pille scheint gut bei dir anzuschlagen, sodass deine periode gleich abgeklungen ist. nimm sie regelmäßig und pünktlich weiter, dann ist alles in ordnung. aber wundere dich nicht, wenn du in den ersten 3 monaten zwischenblutungen bekommst, das kann vorkommen und ist normal.

Das kann sein, da dein Hormon Haushalt sich umstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch mit Pille immer ein Kondom benutzen, das ist Pflicht. Dass die Blutung wieder so schnell zu Ende ist, liegt an der Umstellung deines Hormonhaushaltes. Frage deinen Arzt, wenn du dir nicht sicher bist, eine Untersuchung gibt deiner Unsicherheit die Antwort.

sarah3  02.06.2020, 21:56

Wenn beide gesund sind braucht es kein Kondom