Erste Übernachtung mit ihm habt ihr tipps lockerer zu sein & was man machen könnte?

5 Antworten

Wie Alt seid ihr?

Wichtig finde ich, nicht zu viel zu erwarten. Gehe locker und ungezwungen in den Abend. Ausgiebiges Kuscheln und Knutschen und den Augenblick genießen! Ihr werdet dann schon merken, wenn es Euch gefällt, ob ihr Beide weiter gehen wollt. Das kann man auch im Vorfeld nicht planen. Vielleicht ein schönes gedämpftes Licht und ein schöner Duft und der Rest kommt wie er kommen soll!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was gemeinsam zum Abendessen zubereiten und anschließend einen Filmeabend machen.

Ein Tipp noch von mir : mach dir keine Gedanken, es kommt sowieso wie es kommt. Du solltest besser entspannt sein und es genießen. Aufgeregt sein ist normal :)

mach dir nicht zu viele Gedanken, was könnte und was wäre wenn. Lass es auf dich zukommen.

Vielleicht gemeinsam was anschauen, oder was leckeres Essen.

Zusammen kartenspielen oder q&a machen, basechat, was bestellen und film gucken oder eine serie anfangen (dann könnt ihr es immer zsm schauen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könntet zusammen was kochen das wäre zumindest ne gute idee für die erste übernachtung bleib einfach so wie immer