Erste Übernachtung mit Freund, brauche ein paar Tipps^^?

4 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Arm in Arm Alles andere als unbequem ist :) Man fühlt die Wärme des jeweils anderen und wenn man sich eng aneinander kuschelt ist es sogar sehr bequem. PS: Ziehe dir doch einen Pyjama an, wenn es dir mit BH zu unbequem ist. (Wenn du obenrum nichts trägst, lege besser schonmal Kondome bereit :P)

wenn du dich in bei der ersten übernachtung neben ihm im bh wohler fühlen solltest, würde ich ihn an lassen..ihr seit ja auch noch nicht soo lange zsm..ne leggins und nen großes t-shirt sind völlig ausreichend:)

wegen dem aufwachen am morgen...leg dir vllt nen kaugummi unters kopfkissen, hab ich bei meiner ersten übernachtung mit meinem damaligen freund auch getan,ist echt besser:)

und ungeschminkt sieht er dich ja auch schon am abend...und deshalb wird er dich bestimmt nicht verlassen!

lg

Mach dir darüber keine Sorgen. Frag deinen Freund einfach ob es Oke ist wenn du ohne bh schläfst und zieh dir ein lockeres Shirt drüber so sehen deine Brüste nicht so groß aus wie bei einem top:) am Morgen sieht jeder richtig schlimm aus bestimmt auch er:) aber kleiner Tipp: Putz dir die Zähne bevor du ihn morgens küsst ich persönlich finde das ansonsten immer ziemlich eklig:). Wegen dem schlafen: probiert aus ob euch eine Decke reicht. Mein Freund und ich schlafen jeder mit einer eigenen und ich liege auch nicht in seinem Arm weil ich das richtig unangenehm finde und mich öfters hinundher drehe. Ich hoffe es hilft dir weiter:)

und vor allem..... am Abend keine Bohnen mit Zwiebeln essen....