Frage von Rumpel242, 84

Erste Übernachtung mit Freund, brauche ein paar Tipps^^?

Hallo :) Also am Wochenende schläft mein Freund(19) bei mir(17) :) es ist nicht meine erste Beziehung, aber habe noch nie neben einem jungen geschlafen. Wir sind jetzt seit einem Monat zusammen und uns auch schon näher gekommen ;) mit einander geschlafen haben wir aber noch nicht. Ich weiß das wir am Wochenende noch nicht mit einander schlafen, meine eigentlichen fragen sind eher folgende: 1. Soll ich meinen BH anlassen über nacht? weil ich habe halt größere Brüste und er hat sie bis jetzt nur mit bh kennen gelernt, ein brustier kommt nicht in frage ^^ 2. Was soll ich zum schlafen tragen, weil es ja jetzt relativ kalt ist und ich immer sehr ranzig schlafen gehe :D 3. Wie schlaft ihr am besten ein? man träumt ja immer arm in arm einzuschlafen, aber das stelle ich mir für ihn sehr unbequem vor :/ hoffe auf ganz viele Antworten von euch, könnt mir gerne von euren Übernachtungen erzählen ^^ PS: habe auch ein bisschen Angst morgens neben ihm aufzuwachen, weil er mich bis jetzt nur geschminkt gesehen hat und ich übertreibe wirklich nicht wenn ich morgens wie eine andere person aussehe und ich finde schon das er viel zu hübsch für mich ist.. habt ihr da tipps im Bezug auf Augen wach kriegen? ^^ LG

Antwort
von Zyares, 80

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Arm in Arm Alles andere als unbequem ist :) Man fühlt die Wärme des jeweils anderen und wenn man sich eng aneinander kuschelt ist es sogar sehr bequem. PS: Ziehe dir doch einen Pyjama an, wenn es dir mit BH zu unbequem ist. (Wenn du obenrum nichts trägst, lege besser schonmal Kondome bereit :P)

Antwort
von luisaprincessI, 74

wenn du dich in bei der ersten übernachtung neben ihm im bh wohler fühlen solltest, würde ich ihn an lassen..ihr seit ja auch noch nicht soo lange zsm..ne leggins und nen großes t-shirt sind völlig ausreichend:)

wegen dem aufwachen am morgen...leg dir vllt nen kaugummi unters kopfkissen, hab ich bei meiner ersten übernachtung mit meinem damaligen freund auch getan,ist echt besser:) 

und ungeschminkt sieht er dich ja auch schon am abend...und deshalb wird er dich bestimmt nicht verlassen!

lg

Antwort
von Chaniiahm, 73

Mach dir darüber keine Sorgen. Frag deinen Freund einfach ob es Oke ist wenn du ohne bh schläfst und zieh dir ein lockeres Shirt drüber so sehen deine Brüste nicht so groß aus wie bei einem top:) am Morgen sieht jeder richtig schlimm aus bestimmt auch er:) aber kleiner Tipp: Putz dir die Zähne bevor du ihn morgens küsst ich persönlich finde das ansonsten immer ziemlich eklig:). Wegen dem schlafen: probiert aus ob euch eine Decke reicht. Mein Freund und ich schlafen jeder mit einer eigenen und ich liege auch nicht in seinem Arm weil ich das richtig unangenehm finde und mich öfters hinundher drehe. Ich hoffe es hilft dir weiter:)

Antwort
von newcomer, 78

lege schon mal Kondome bereit sonst seid ihr bald zu dritt im Bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community