erste PornoDreh?

2 Antworten

Wenn du es ernst meinst, geh zu einer renomierten Firma wie Magma, Private oder so. Schau einfach im Internet nach Pornofirmen und da wirst du Telefonnummer und email finden. Anrufen einen Termin machen und alles weitere wirst du da erfahren. Keine Angst das du gleich auf die Besetzungskautsch musst, das gibts nur im Film und bei unseriösen Firmen. Kannst dich auch über die Seiten von bekannten Darstellern bei denen über die Produktionsfirmen erkundigen.

Viel Glück und Spass !!

Kamera -> Aufnehmen -> Hochladen (Money)

Viele Unternehmen Sprechen, wenn du gut bist, dich an^^ Denk ich mal..

Putti78  03.03.2015, 20:03

Stimmt das netz ist voll von so was, entweder die Idee des vorredners oder nach ner produktionsfirma googlen....