Erste mal nach 3 wochen beziehung?!

5 Antworten

Man sollte den Menschen schon etwas kennenlernen,bevor man zu Bett geht .3 Monate solten es schon sein..Aber Bei einigen geht das auch im Galopp.Aber Entteuschungen sind dann Vorprogrammiert

comedyla  24.02.2013, 23:05

boah wieso 3 Monate... und nach 2 Monaten und 20 Tagen gehts nicht...?!? wie kann man denn da einfach mal pauschal eine dauer angeben für 2 Menschen, die du nicht kennst???. genauso schwachsinnig wie mind. 17 1/2 Jahre alt,. nicht mehr als 2 1/2 Jahre Altersunterschied. es sollte auch der gleiche Bildungsstand sein..

wenn man nach 3 wochen lust hat und erwachsen genug ist seine eigenen Entscheidungen zu treffen... warum dann 3 Monate abwarten... nur weil das andere so empfinden?

Oder kann man zB Leute die zwar 3 Monate zusammen sind, aber sich gar nicht kennen mit Leuten die sich seit 4 wochen kennen und schon stundenlange persönliche Gespräche hatten in einen Topf werfen?

muss doch jeder persönlich entscheiden..

es gibt Menschen, die sich durch einen ONS kennengelernt haben und trotudem geheiratet haben. oder andere, die sich seit dem Kindergarten kennen und es nicht geklappt hat...

ps: enttäuschungen kann es immer geben... was hat das mit Sex zu tun? auch ohne sex kann sie ihm das Herz brechen oder er ihr...

oh mann mach was du willst...

ist doch wurst ob nach 2 wochen oder 3 oder nach 1 Jahr. wenn du willst, dann mach es.

verkrampft warten bis endlich 4 wochen rum sind, wenn man sich vorher sicher ist, erregt ist und lust hat.. wem bringt das was?? nur damit du es später jedem erzählen kannst und die dann nichts böses sagen können?? ich bitte dich.. sex ist was persönliches!!!

verhütung sollte aber da sein (egal ob nach einem Tag oder einem jahr stattfindet)..

Ich hatte mein erstes Mal auch schnell.. und bereue es bis heute nicht.. ich wollte es, es war gut.. ich war so weit... aber ich habe auch niemanden danach gefragt..

ich finde, wenn man eine anonymes Forum fragen muss... dann kann man noch keine eigenen Entscheidungen treffen.. und das ist immer mies in deinem Alter!!

Also, die Verhütungsfrage sollte natürlich unbedingt vorher geklärt sein. Also solltest Du wirklich zügig einen Termin machen bei einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt und Dich beraten und Dir evtl. auch gleich die Pille verschreiben lassen, wenn Du sie nehmen möchtest. Dann bist Du auf alle Fälle gewappnet, wenn es wirklich so weit ist, und das wäre ja nun nicht dumm. Wobei Dein Freund trotzdem ein Kondom benutzen sollte - dann sind auch etliche Krankheiten ausgeschlossen. ;-)

Wo steht geschrieben, wie lange man zusammen sein muss, um sexuelle Handlungen zu vollziehen? Wenn es sich ergibt, dann kanns auch schon am ersten Tag sein...Und wenn die Beziehung dann doch auseinandergeht, ist das eben Pech, dann hatte man wenigstens Spaß vorher :-)!

Wenn du und er es wollen bitte, wenn du es als nuttig empfindest mach es nicht!