Erste Liebe Buch mit Sex

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

muss es ein Roman sein oder geht auch ein Sachbuch?

"Der Trick ist zu atmen" , das ist glaub ich auch kein richtiges Sachbuch, sondern mehrere kurze Geschichten die sich mit dem Thema befassen, ich arbeite in einer Bibliothek ;) Geh mir das gleich mal angucken, dann kann ich noch mehr dazu sagen. Werde heute noche in bißchen recherchieren und dann später nochmal antworten, bis dahin hab ich vllt noch ein bißchen mehr gefunen ;)

oOMarcborgOo
Fragesteller

hallo suicide xD ich danke dir, aber für den deutsch unterricht sollte es ein roman sein (roman=ein buch eine gechichte. richtig? glaub ich zumindest :D) hoffe du findest was passendes ;D

SuicideSquad  07.12.2011, 17:41
@oOMarcborgOo

http://webopac.krzn.de/WebOPAC/QueryPanelServlet;jsessionid=0000LC-iBXZ5iiB3YX-I5IPpjCR:-1?homegkz=350&Suchbegriff=erste+liebe&Kriterium=Thema&Medienart=Buch&Bibliothek=Mediothek+Krefeld&SuchenButton.x=54&SuchenButton.y=8

da findeste ne ganze liste von Büchern die sich mit dem Thema 1. Liebe beschäftigen, am Besten guckste mal wecher Titel dir zusagt und dann guckste dir das Buch mal bei Amazon an...

Trafalgar  27.12.2011, 20:39
@SuicideSquad

Ja, das ist ein ganz tolles Buch! Hab ich schon als Teeny gelesen und verschenke es heute gerne noch zum Geburtstag oder zur Konfirmation! ;)

im dritten house of night teil kommt das.in verliebt,na und wie von andreas schlüter,gehts um die erste große iebe.im kathrin teil das erste mal.alles drin.

So lonely von Per Nilsson?