Hallo, du kannst auch den Ohrring unter den Tunnel machen 1. Du machst den Plug raus 2. Du machst den Ohrring rein, geht nur bei " Hängeohringen" also nicht bei Stecker 3. Dann machst du den Tunnel rein.

Es ist aber besser wenn du den Tunnel schon etwas länger hast weil der Ohrring ja auch etwas Durchmesser hast, dazu würde ich dir noch einen schlichten Plug empfehlen. Gruß Laura :)

...zur Antwort

Schreib dir die wichtiges Punkte (stichpunkteartig) auf Karteikarten, les sie dir immer wieder durch, präg sie diir ein, und les aber tzozdem noch den orgibal Text, ist echt supi !

...zur Antwort

Böller anzünden, dass sie euch jagen, Fahne ??? getragen, Heringer ausdem Zelt, und das Zelt wegtragen (leise, haben wir dieses jahr im Zeltlager gemacht) , sowie die Kids anmalen, am besten hinten unter der Zeltplane durch, Schnurbart, Tic-Tac.Toe spielen, ........

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.