erste Fahrstunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Freu dich auf die erste Fahrstunde, denke wird dir gut gefallen. Und mach dir nicht so viele Gedanken was alles schief gehen könnte, ich bin sicher du machst das wunderbar :)

Also ich denke das wird so ablaufen:

Du triffst dich mit deinem Fahrlehrer und der erklärt dir erst einmal das Auto. Also ihr fangt meist außen an mit Licht, Blinker und allen was man wissen sollte, dann irgendwann setzt du dich das erste mal hinter das Lenkrad. Auch hier wird dir alles super erklärt. Musst dir also echt keine Gedanken machen ok. Naja, und dann geht es von der Theorie zur Praxis: Heißt du darfst das Auto starten! Und auch hier wird dann noch mal alles erklärt, bis es dann wirklich losgeht. Also Bremse treten, Handbremse los, dann Kupplung treten und ersten Gang einlegen. Tja und wenn du dann die Kupplung langsam kommen lässt fährt das Auto!

Tja, und der Rest findet sich dann von selbst. Also alles recht einfach und du wirst auch nicht alleine gelassen, keine Sorge.

Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach nur das was dein Fahrlehrer sagt und nichts anderes :) Den Rest erklärt er oder sie dir schon. Viel Glück und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung