Erst schulabmeldung dann Anmeldung?

2 Antworten

erst von der neuen Schule die Anmeldung bestätigen lassen, und dann ganz entspannt in der alten Schule abmelden

so sollte man es auch mit Arbeitsstellen machen, bevor man kündigt, sollte man einen neuen Arbeitsvertrag fest abgeschlossen haben, als Sicherheit, dass man den neuen Job auch sicher hat!

Ich hab das auch schon 3 mal durch

Also ich würde erst zu deiner neuen Schule hingehen dann bekommst du da den anmelde zettel , Anmeldungszettel abgeben und dann heute auch noch zur alten Schule die Abmeldungszettel abgeben, aber das dauert auch ein bisschen bis alles geklärt ist..