Erst Arzttermin für morgen bekommen,soll ich im betrieb bescheid sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ruf auf jeden Fall an. Es ist immer besser, einmal mehr Bescheid zu sagen, als einmal zuwenig. So wissen alle Bescheid und du kriegst keine Schwierigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde kurz bescheid geben, dass du erst morgen den Termin hast.

LG & Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär zum Arzt gegangen ohne Termine. So kommst du Eher schnell dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxobabaxo
13.10.2016, 11:34

Ich weiß ja nicht zu welchen Ärzten du gehst aber bei den Ärzten die ich kenne kommt man erst zum Schluss dran und das kann Dauer. Außerdem wird man dann direkt am Schalter verwiesen da man ja sowieso kein Termin hat und die auch ihre Zeitpläne haben.

0
Kommentar von MissesCullen
13.10.2016, 14:17

Wo ich einmal war: War nur eine mit Termin und man kam schnell dran (1 Stunde warten). nur beim Hausarzt funktioniert das

0

Gleich anrufen. Die müssen ja wissen, das du mindestens morgen auch nicht kommst.

Noch besser wäre es gewesen, heute ohne Termin zum Arzt und eben warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung