Erst alk trinken später shisha rauchen

4 Antworten

Ja. Man kann es kaum glauben aber das ist echt extrem. Ich habe mal 3 Köpfe Shisha geraucht, 2 Bier getrunken und etwas Vodka. Ich habe gekotzt. Alkohol und Shisha ist keine gute Mischung. Ich sag mal 1 Bier ist nicht verkehrt, aber nicht zuviel !

naja,es geht. als trinkfester haste damit wenig probleme ;) aber alkohol in der shisha kann ich empfehlen,sollte man aber aufpassen da man den alkohol raucht (kann man auch ohne shisha übrigens,alkohol rauchen) kann dieser vom körper nicht abgebaut werden! Höchste vorsicht ist geboten! vor allem minderjährige sollten ihre Pfoten davon lassen!

Lolstriker  06.06.2018, 19:36

Den alkohol zu verdampfen ist die dümmste idee die man machen kann

Ich rauche eigentlich sehr oft Shisha und habe eigentlich noch nie eine Veränderung bemerkt nachdem ich getrunken habe. Das einzige was du eben nicht machen darfst, ist dann wenig zu trinken (also normales ohne Alk ;) )

naja als ich das erste mal Alkohol getrunken hab in rauen Mengen und dann Sisha hats mich abartig dreht und bissl gewitteri im Kopf war aber nach ner stunde und 2 gläßer Wasser wieder weg :)