Ersetz ein Tablet ein Notebook?

9 Antworten

Also ich bin gerade auch mit nem Tablet on und bin zufrieden..Allerdings ob das mit dem Drucker geht..hm keine Ahnung.Also ist ein Netbook schon besser find ich :)

Das Tab wird diesen Ansprüchen genügen, kann aber nur von dem abraten! In Sachen Tablet ist Apple nicht nur Marktführer sondern, ja, macht halt auch die besten Tablets! Wenn du bereit wärst ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen wäre natürlich auch ein Microsoft Surface eine Option, mit dem kann man dann auch richtig gut zocken!

das wird nicht gehen. außer ihr habt einen netzwerkdrucker. aber ich glaube nicht, dass android dokumente drucken kann. fotos übertragen wird auch schwer, da das tab keine usb ports hat wie ein normaler pc. du müsstest die bilder vom pc nochmal extra aufs tab kopieren. ich rate dir zu einem neuen notebook.

Theoretisch kann man mit einem Tablet alles machen was das Notebook auch kann. Praktisch kann das Tablet das Notebook aber meiner Meinung nach noch nicht ersetzen. Wenn es darum geht Bewerbungen zu schreiben etc. ist das Handling einfach zu kompliziert, auch mit Zusätzen wie Tastatur und Co.

Ich würde an deiner Stelle vorerst wieder zum Notebook greifen. Und in 2-3 Jahren kann man die Frage nochmal stellen, dann fällt die Antwort vermutlich schon anders aus.

nein tut es nicht, kannst du vergessen, insbesondere ist das bei Samsung doch nur Kuddelmuddel, ein Handy ist kein PC!!! Kauf die ein offic PC oder Laptop und ein Handy / Smartphone!!!