Erscheint bald eine neue Staffel der Anime Serie "Death Parade"?

5 Antworten

Also an sich gab es einen Anhaltspunkt der für eine Fortsetzung spricht.

Dieser grünhaarige, der immer den Aufzug betätigt hat, ist in der letzten Folge (näher behandelt worden), die Geschichte ist näher auf ihn eingegangen, ohne seine eigentliche Bedeutung letztendlich aufzulösen.

So etwas baut man normalerweise als Hinweis ein um den Leuten eine Bestätigung zu geben...

Es kann natürlich auch ein das ich mich irre, aber bei solchen Serien weiß man nie, die Serie ist wirklich SEHR Bedeutungsschwanger, es würde mich nicht wundern wenn sich irgendjemand aus dem Studio, mit dieser Serie einen Herzenswunsch  erfüllt hat.

Sowas ist nicht einfach NUR ein abgeschlossenes Thema, ich bin mir sicher da wird noch irgendwas folgen, wenn es kein direkter Nachfolger ist, dann ein geistiger Nachfolger. Allerdingskann man jetzt noch nicht sagen wann, die Evangelion Reboots sind auch ohne besonderen Grund aufgetaucht, Jahre nach dem (abgeschlossenen) Original, trotzdem wurden sie letztendlich wieder aufgegriffen.

Bis jetzt wurde keine zweite Staffel angekündigt. Es gibt viele Gründe warum ein Anime nicht fortgesetzt wird. Zum Beispiel wenn die Einschaltquoten oder DVD-Verkäufe nicht gut genug waren. Gerade solche Anime wie Death Parade, die auf keinem Manga oder Light Novel basieren, sondern ein Originalwerk sind, sind oft (natürlich nicht immer) einmalige Projekte, die keine Fortsetzung kriegen.

Es wird wahrscheinlich keine 2 Staffel von Death Parade geben, da die Geschichte eigentlich erzählt worden ist.

Es gibt von Death Parade noch eine "Vorgeschichte" (falls du sie noch nicht gesehen hast) sie heißt "Death Billiards"

Davon gibt es nicht einmal einen manga

Alsoo mir hats der Anime auch echt angetan ;P Aber ich muss dir leider sagen das eine zweite Staffel EHER unwahrscheinlich ist, da der Anime mit Decims Lächeln eigentlich sein Ende fand. Man kanns nicht genau sagen, aber meine Meinung ist, das wir noch ein paar OVA's und Specials erwarten können, auch eine zweite Staffel ist nicht ausgeschlossen, aber SEEEHR unwahrscheinlich! LG MissPicasso!

LeagueOfStfu  08.07.2016, 18:54

In der bisherigen Handlung wird erzählt wie die 4. Regel zustande gekommen ist. Man könnte die Geschichten der ersten 3 Regeln erzählen. Ich denke das könnte interessant werden (oder ein fail, 2. Staffeln tendieren dazu nicht ganz an die 1. ranzukommen).