ersatzteil schwebetürenschrank...

4 Antworten

Bei solchen Fragen ist es mehr als hilfreich, den Schrank wie auch das gewünschte Ersatzteil zu fotografieren. Die Maßangaben vom Schrank B/H/T auch nicht vergessen.

Die Möbler erkennen den Schrank von Weitem, ob er von NOLTE GER oder Delbrück kommt.

Also am besten ein Foto der Frage beifügen!

Entweder über das Möbelhaus wo Du den Schrank gekauft hast oder beim Hersteller direkt.

checkertyp 
Fragesteller
 11.07.2011, 16:04

dort wo ich es gekauft habe geht eher schlecht,da ich ihn gebraucht bekommen habe über mehrere ecken... beim hersteller hab ich angefragt,jedoch bis jetzt noch keine antwort erhalten...

0
zwilline  09.09.2013, 09:18
@checkertyp

Sorry, ich bin neu hier, und möchte nicht antworten in dem Sinn, aber mich würde interessieren, ob Du, checkertyp, die Laufrollen bekommen hast. Im Moment habe ich nämlich das gleiche Problem. Bei einer dieser Kugellagerrollen fehlen Kugeln. Leider habe ich keinerlei Information über die Herstellerfirma des Schranks. Der stammt aus dem Jahr 1993 und heißt CAPRI-E9. Danke für eine kurze Nachricht. MfG

0

Sorry, ich bin neu hier, und möchte nicht antworten in dem Sinn, aber mich würde interessieren, ob Du, checkertyp, die Laufrollen bekommen hast. Im Moment habe ich nämlich das gleiche Problem. Bei einer dieser Kugellagerrollen fehlen Kugeln. Leider habe ich keinerlei Information über die Herstellerfirma des Schranks. Der stammt aus dem Jahr 1993 und heißt CAPRI-E9. Danke für eine kurze Nachricht. MfG

Das wird etwas schwierig wenn du nicht die Modellbezeichnung und das Herstellungsdatum hast.Du kannst aber mit einer Rolle als Muster zum nächstgelegenen Möbelhaus gehen,wenn man dort Kulant ist,hilft man dir auch weiter.Wichtig wäre noch,ob der Schrank von Nolte-Germersheim oder Nolte-Delbrück hergestellt wurde.Notfalls findest du u.U. ein Herstelleretikett auf der Rückseite des Schrankes.