Ersa externe Vakuumpumpe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben uns dazu entschieden, eine AGT Lötstation: Digitale Profi-Entlötstation mit Vakuum-Pumpe, 160-480 °C, 200 Watt zusätzlich zur vorhandenen normalen Lötstation zu nutzen.

Das war dan letztendlich billiger als die doch recht teure ERSA Lösung.

FloTec09
Fragesteller

OK, super, Vielen Dank! der Link funktioniert nur irgendwie nicht....

IchDirk  24.10.2023, 12:40
@FloTec09

Dann suche einfach mal nach dem TEXT in Google, der leitet Dich nach AMAZON weiter

AGT Lötstation: Digitale Profi-Entlötstation mit Vakuum-Pumpe, 160-480 °C, 200 Watt (Löten, Entlötpistole, Elektronik)

Preis so um die 180€ komplett

FloTec09
Fragesteller
@IchDirk

Super. Vielen Dank! Ich glaub ich werde mir diese Station holen.