Frage von samueltjarks, 193

Errektion im schwimmbad mit freundin?

Hallo,
meine freundin besitzt einen Jacuzi, und wir haben vor morgen da mal rein zu hüpfen. Doch ich weiß zu 100% das ich eine erektion kriegen werde wenn sie sich vor mir auszieht und einen bikini anzieht. Und auch anschließend mit ihr im wasser. Hat jemand ein paar tipps was ich da machen kann?

Antwort
von SaschaL1980, 99

Hallo samueltjarks,

es ist doch (gerade in deinem Alter) absolut normal, dass du eine Erektion bekommst, wenn du deine Freundin nackt siehst. Ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin das auch weiß.

Sie wird sicherlich stolz sein, dass du sie so erregend findest. 

Aber natürlich könntest du dir auch vorher noch einen runter holen. Dann wird er eben nicht so schnell steif.

Darf ich fragen, warum sie sich einen Bikini anzieht??? Ist doch bei ihr zu Hause, oder nicht?

LG Sascha

Kommentar von samueltjarks ,

nein, es ist im garten bzw. terrasse, also kann sie da nicht nackt hingehen

Kommentar von SaschaL1980 ,

Achso. Naja, man kann das schon. ;)

Antwort
von H2Onrw, 101

Eine Erektion ist etwas ganz natürliches und vor allem nicht steuerbar. Vor deiner Freundin brauch dir diese nicht peinlich zu sein. Sei lieber froh das du gesund bist und auch unbeabsichtigte Erektionen bekommst.

Antwort
von 123Kartmausi456, 44

hey,
ich, selber weiblich finde es als Kompliment wenn mein Freund erregt ist wenn wir im Schwimmbad sind und ich finde es eigentlich cool wenn er auch offen damit um geht :)

Antwort
von GanMar, 79

Hast Du mal darüber nachgedacht, daß sie Deine Erektion auch als "Kompliment" betrachten könnte?

"Erregung" schreibt man mit 2 r, die Erektion nur mit einem r ;)

Kommentar von samueltjarks ,

bin luxemburger, und habe nicht so viel mit deutsch zu tun. danke aber

Kommentar von GanMar ,

Ich hab's ja auch mehr schmunzelnd bemerkt, denn es besteht ja schon ein gewisser inhaltlicher Zusammenhang zwischen den beiden Begriffen. Nur orthografisch ist da natürlich keiner.  Ich denke aber, daß es auf Lëtzebuergesch auch nicht anders sein wird.

Antwort
von Hansdietmer, 69

Das ist kein Problem. 

Wenn Sie deine Freundin ist wird sich sicher freuen und es als Kompliment sehen. 

Ansonsten ist das doch normal 

Antwort
von 01AndiPlayz, 87

Vorher einen runterholen.

Antwort
von LustgurkeV2, 71

Kennst doch so Ohrschnippser. Mach das an deinem Ding. Der geht für ne weile KO davon. (Ernst gemeint)

Kommentar von Schneckly ,

oder kneif dir in die Hoden ....

Antwort
von EliasFragt96, 90

sie ist doch deine freundin, da ist es doch normal.

Antwort
von Michia12, 82

Ne Nummer im Pool schieben ;)

Antwort
von Dawido, 76

Vorher ins Wasser gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community