Frage von Jonni220022, 102

Erregung bei Mädchenkleidung?

Hi Leute,
Ich bin 15 und ein Junge...
... Ich trage gerne Mädchenkleidung (am liebsten Sport- und Badesachen. Aber auch alles andere)
Wer von euch Jungs zieht auch Mädchenkleidung an?
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ist es normal das es mich erregt Mädchenkleidung anzuziehen und ich auch beim Masturbieren Mädchenkleidung an habe weil mich das erregt?

BITTE NUR ERSTGEMEINTE ANTWORTEN!!

Antwort
von niggi1995, 57

Das ist was ganz normales jeder steht ebend auf was anderes! Das heißt nicht automatisch das man schwul ist oder transexuell! Das ist ebend ein Fetisch xD

Antwort
von Chewbaccat, 62

Das ist halt ein sexueller "Tick", es ist absolut nicht schlimm oder seltsam.
Jeder hat seine Vorlieben und es gibt eine Menge Männer denen es genauso geht wie dir.
Dafür kann man nichts, das ist einfach so und deshalb ist es nicht komisch.

Antwort
von nichtsebi, 57

Wenn du dich entscheiden müsstest:
Por. n.o oder Mädchen kleidung?

Kommentar von Jonni220022 ,

Mädchenkleidung

Antwort
von Gummilekka, 72

Und auf welches Geschlecht stehst du unabhängig von der Kleidung?

Kommentar von Jonni220022 ,

Frauen

Kommentar von Gummilekka ,

Hm, das finde ich irgendwie sehr interessant xD

Kommentar von Jonni220022 ,

:)

Antwort
von MarliesMarina12, 73

Was trägst Du denn?

Kommentar von Jonni220022 ,

Badesachen, Sportsachen, Unterwäsche, Highheels, Hotpans, Röcke,

Kommentar von Germanway ,

Du bist wirklich nicht vom anderen Ufer Jonni220022 ?

Kommentar von Jonni220022 ,

??

Antwort
von Fr4akdo3000, 25

Ich ziehe heimlich zB Bh's an,weil ich gerade Brüste habe als 12 jähriger und bin männlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten