Erregung bei Mädchenkleidung?

6 Antworten

Es ist ein tolles Gefühl Mädchen Höschen zu tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist was ganz normales jeder steht ebend auf was anderes! Das heißt nicht automatisch das man schwul ist oder transexuell! Das ist ebend ein Fetisch xD

Und auf welches Geschlecht stehst du unabhängig von der Kleidung?

Jonni220022
Fragesteller

Frauen

Gummilekka  26.11.2015, 23:15

Hm, das finde ich irgendwie sehr interessant xD

Das ist halt ein sexueller "Tick", es ist absolut nicht schlimm oder seltsam.
Jeder hat seine Vorlieben und es gibt eine Menge Männer denen es genauso geht wie dir.
Dafür kann man nichts, das ist einfach so und deshalb ist es nicht komisch.

Also ich trage auch gerne Mädchenkleidung. Aber nicht weil sie mich erregt, sonder weil ich mich damit wohl fühle