Erotische Bilder... Posen?

5 Antworten

Lass Deine Freundin fotografieren, dann kannst Du Dich auf die Pose konzentrieren. Ideen dazu kannst Du Dir in diversen Foto-Foren holen (z.B. DSLR-Forum). Aber bedenke, dass die meisten dieser Fotos auch mit dem entsprechenden Equipment (Blitze, Lichtformer, ...) realisiert wurden.

Am besten wäre eine schwarze Ledercouch oder eine einfarbige Liegelandschaft. Dazu eine konstrastreiche Kuscheldecke (dünn und weich). Dann entsprechend locker auf der Liegelandschaft bzw. auf der Ledercouch posen und auch ein wenig mit der Kuscheldecke spielen. Die Decke die ich meine gibt es im Dänischen Bettenlager für 8,- Euro. Gibt es in verschiedenen Farben und sieht hammer aus. Habe sie in schokobraun und cremefarben, weil meine Freundin immer friert wenn sie bei mir ist und kuscheln will :-)

Und du solltest dir ein Stativ zulegen. Oder du lässt dir von einer Freundin helfen, der du 100% vertraust und bei der du keine Scheu hast nackt oder halbnackt zu sein.

Erinnerst du dich an die Szene in Titanic, als Jack Rose skizzierte - auf der Couch? So oder so ähnlich könntest du beginnen. Probiere es aus und schaue auch mal in der Google Bildersuche nach ein paar Ideen.

Mein Tipp: Geh zu einem Fotografen! Alles andere ist nur murggs.

Es gibt keine erotische Pose bei der du noch die Kamera selber halten kannst. Es gibt so viele Punkte die für gute Fotos stimmen müßen, das ist mit Selbstauslöser nur sehr schwer zu machen.

Wo du die Bilder machst, ist egal, aber du solltest dich da auch wohl fühlen. Das sieht man nämlich genau auf den Bildern. Ev. suchst du dir ein Plätzchen, an dem du gern mit ihm zusammen kuscheln möchtest. Du musst dann mit Sicherheit viele verschiedene Bilder machen, bis du " DAS " Bild dann getroffen hast. Die Digicams haben fast alle einen sogenannten Selbstauslöser. Der ist meist mit einer kleinen Uhr gekennzeichnet. Da kannst du den Auslöser betätigen und hast noch etwa zehn Sekunden Zeit dich in Pose zu bringen. Die Kamera sollte vorzugsweise auf einem Stativ stehen. Sicher wirst du so etwas nicht haben, da kannst du sie auch auf einen Stuhl oder Tisch oder Regal stellen. Du kannst aber auch eine gute Freundin bitten dich zu fotografieren. Sie kann dir da auch Tips für dein Posing geben. Sie sieht dich ja am besten. Wenn du eine Schwester hast, mit der du so etwas tun kannst, dann kannst du sie ja auch fragen. Wenn du es selber in der Hand machen willst, dann ist das aber bestimmt der schwerste Weg. Selbst wenn du dir die Bilder von sogenannten Selfshoots im Internet ansiehst, dann sind sie oft Fakes. Du kannst dir aber auch noch Anregungen im Internet holen, in dem du dir solche Bilder dort ansiehst und mal versuchst diese Posen nach zu machen. Aber dabei immer locker bleiben.

Wenn du mehr wissen willst, kannst du mich auch noch anmailen, oder über Kommentar fragen. Fotos machen ist unser Hobby.

Such dir eine Person deines Vertrauens und versuche dann Fotos zu machen,hier kommt es doch sehr auf den Hintergrund und die Lichtverhältnisse drauf an , wenn die Fotos einigermaßen erotisch wirken sollen und nicht wie amateurhaftes "gesulze"