Erotik Hotel in NRW oder Umgebung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Düsseldorf gibt es ein Erotikhotel mit Bar, stilvoll eingerichteten Zimmern und natürlich sehr diskret. Ständig Damen, Herren und Transen anwesend, welche gegen Geld mitmachen. Zimmer kann man dort auch mieten mit Übernachtungsmöglichkeit....Massagen werden angeboten und Fahrservice, falls man stilvoll dort hin Gefahren werden möchte...ist allerdings alles sauteuer. Geht mal auf die Internetseite erotikhotel Düsseldorf. Google hilft..... Ansonsten gibt es in Oberhausen in Centro Nähe in einem Industriegebiet die Sinneslounge. Tantramassagen, auch für Paare, Whirlpool,Wohlfühlangebote... kleine Snacks und wirklich sehr sehr nette Inhaberin und professionelles Personal. Dort liegt der Fokus mehr auf entspannenden Massagen. No Sex

Maihof-swinger.com. Die muessten Hotelbetrieb haben. Fuer Paare. Ohne Herrenueberschussparty. Gibts eigentlich viele gerade NRW. Musst halt googeln, und Testberichte in einschlaegigen Foren lesen. Angenehmen Aufenthalt

Hallo ich war in einer Erotik Ferien wochnung mit allem drum und dran mit Spielzimmer und wellness so wie sauna oder whirpool für nur 200,- also top zufrieden es liegt am Niederrhein  ich lass euch mal den link hier.

http://www.dream-night.de/index.php

 - (Liebe, Sex, Urlaub)