Erotica Hypnose scam?

2 Antworten

Da wir ja wissen das MK Ultra durch die Geheimdienste funktionieren, siehe die Attentäter Weltweit. Ist alles Möglich, ich würde sowas immer mit Vorsicht betrachten, du weisst nie was das genau mit einem machen kann. ich sag besser Finger weg von sowas

https://www.deutsches-spionagemuseum.de/2021/04/13/geheimdienstliche-bewusstseinskontrolle-im-april-1953-begann-das-projekt-mkultra

Woher ich das weiß:Recherche
Marinaliz
Fragesteller

Ich check die Antwort nicht komplett aber danke

subbob  11.05.2023, 10:06
@Marinaliz

Du weisst nicht genau was hinter den Audios noch für unterbewusste Programmierung sind

subbob  11.05.2023, 10:10
@Marinaliz

also besser Finger weg, dann leb dich lieber life bei einer Domina aus wenn

Bestell es schau auf die Reaktion dann weißt erst ob es was bringt 😂