Erotic Geschichten verkaufen?

2 Antworten

Bei Createspace - eine Sparte von Amazon - kannst Du Dein Buch veröffentlichen - als eBook und auch als gedrucktes Buch. Damit bist Du dann ruck-zuck bestellbar!

Druckexemplare werden erst nach Bestelleingang gedruckt (Print on Demand). Damit kannst Du ohne Anfangsinvestition mit Deinen Werken online gehen. Lass die Finger von "Druckkostenzuschuss-Pseudo-Verlagen", die erst mal hinderte oder gar tausende Euro von Dir wollen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
crazyaBunnylady
Fragesteller

kann man da auch nur kurze "Bücher" veröffentlichen?

RFahren  08.05.2016, 22:34

Weiss nicht, ob es es eine Mindestgrösse gibt. Wie kurz ist "kurz"?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

crazyaBunnylady
Fragesteller

hmm so 2000 worte

RFahren  09.05.2016, 15:51
@crazyaBunnylady

Für eine Buchseite rechnet man ca. 250 Wörter. Deine 2000 entsprächen damit also 8 (acht!) Seiten. DAS ist kein Buch! Eine Veröffentlichung als einzelner Titel ist daher auch schon allein wirtschaftlich unrentabel. Sammle Deine Geschichten und bringe sie dann als Sammelband heraus ("Die besten erotischen Geschichten von xxxx...").

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Klar kannst du die auch verkaufen indem du zu einem verlag gehst und fragst :)

Ich bin zwar kein fan davon, aber versuch es ruhig mal :)

Hoffe ich konnte helfen, lg zuckerwattemaus